top of page
Hero.png

Mach es! Einfach. Anders.

Mit 25 baute ich ein 150+ Mitglieder starkes Team auf. Mit meiner Einzigartigkeit ermögliche ich jedem, sein volles Potenzial zu entfalten. Mein Ziel ist es, auch dir zu helfen, eine inspirierende MACHkraft® zu werden und ein magnetisches Team aufzubauen. Lass uns deine Führungskompetenzen stärken.

FÜHRUNG. ANDERS. DENKEN.

Jessica direkt anfragen:

Das Problem: Nicht der Mangel an Fachkräften, sondern der zunehmende Strom von Quereinsteigern ohne Ausbildung. Erforderlich sind mehr MACHkräfte®, die im Arbeitsalltag ausbilden.

  • Mangelnde Führungskompetenz: Führungskräfte ohne die nötigen Fähigkeiten und Eigenschaften können Frustration und Unzufriedenheit bei Mitarbeitern verursachen.

  • Autoritärer Führungsstil: Ein autoritärer Führungsstil, der Mitarbeitermeinungen ignoriert, führt zu mangelnder Wertschätzung und fehlender Einbindung.

  • Mangelnde Kommunikation: Unklare und intransparente Kommunikation von der Chefetage führt zu Misstrauen und Gerüchten.

  • Ungerechte Behandlung: Das Gefühl von Bevorzugung oder Ungerechtigkeit führt zu Frustration.

  • Fehlende Entwicklungsmöglichkeiten: Fehlende Karrierechancen und mangelnde Unterstützung bei der Weiterentwicklung führen zu Desinteresse.

  • Schlechte Unternehmenskultur: Eine negative Unternehmenskultur, die nicht von den Führungskräften gefördert wird, führt zu Fluktuation und Schwierigkeiten bei der Mitarbeitergewinnung.

Wir erarbeiten gemeinsam deine klare Botschaft, damit jeder weiß wie du denkst, wie du fühlst, wie du handelst.

Sobald du weißt wofür du stehst, wird es leicht und dein Feuer ist entfacht.

Ich zeige dir wie du Menschen anziehst auf eine einfache Art und Weise. Online oder Offline.

Galileo Galilei

Wer innen nicht brennt, kann außen nicht leuchten.

Meine Mission

Nach unserer Zusammenarbeit erlebst du transformative Erfahrungen, überwindest alte Denkmuster und agierst effektiver. Du ziehst qualifizierte Mitarbeiter an und lässt negative Glaubenssätze los.

​Potenzial

Erkenne deine Stärken, Talente und Entdeckung deines Werts als Führungsperson.

Ich begleite dich bei der Erreichung von nachhaltiger Führung und Erfolg.

Transformation

​Harmonisierung deiner Energie für die Entfaltung deines vollen Potenzials.

​Energie

Entspannter und effektiver Alltag durch mehr Zeit für das Wesentliche. Und Zeit für dich.

Leichtigkeit

Verbesserung deiner inneren Einstellung und des Mindsets für mehr Entspannung, Positivität & Vertrauen.

Mindset

​Mache als Führungsperson einen Unterschied und helfe anderen, bessere Führungspersonen zu werden.

​Anders

Aus der Praxis, für die Praxis. KEIN 08/15!

ZAHLEN. DATEN. FAKTEN. ÜBER MICH.

Als zertifizierte Business Coach & Trainerin mit 24 Jahren Führungserfahrung kenne ich die Herausforderungen aus Mitarbeiter- und Führungsperspektive. Als ehemalige CEO von drei Berliner Gastronomiebetrieben teile ich in Coachings, Trainings, Keynotes und meinem Podcast, wie du Mitarbeiter effektiv anziehst und langfristig bindest. Wirksam und nachhaltig.

In einem Satz: „Von der Friteuse auf die Bühne.

Wie Mein Weg

1

Als Berliner Unternehmerin habe ich eine "Work Hard, Play Hard" Mentalität und bin ohne "Goldenen Löffel" aufgewachsen. Ich habe Erfahrungen mit dem Aufbau eigener Geschäfte seit ich 8 Jahre alt war, aber auch mit Überarbeitung und Krankheit. Der Autopilot übernahm und meine Beziehungen litten. Nun helfe ich anderen, ihre Arbeit und ihr Leben ins Gleichgewicht zu bringen.

Mein Start

Die Wandlung zu meiner heutigen Situation war ein langer und schwieriger Prozess. Über Jahre hinweg habe ich mich von den besten Coaches und Trainern ausbilden lassen. Heute kann ich ein selbstbestimmtes und freies Leben führen.

​Transformation

3

Mein Ziel war es, einen Pool von mindestens 50 Mitarbeitern aufzubauen, um immer genug Personal zu haben. Dadurch wollte ich Zeit gewinnen, um meine Akkus aufzuladen und mein Coaching-Business aufzubauen. Mein Ziel dabei war es, anderen Menschen etwas Sinnvolles zurückzugeben, um zu vermeiden, dass sie in die gleichen Probleme geraten wie ich.

Mein Start

2

Die meisten Fragen die meine Kunden an mich richten

Frequently Ask Questions

bottom of page